Erstmals 4 Sterne im Eichelmann Weinführer 2021


Seit mehr als 20 Jahren verkostet Gerhard Eichelmann unsere Weine und zählt uns bereits seit langem zu den besten Erzeugern Frankens.


In diesem Jahr bewertet er uns erstmals mit 4 Sternen.

Wir freuen uns sehr!


Gerhard Eichelmann schreibt:

„Wie kaum ein anderer Winzer in Franken hat Harald Brügel sich seit der ersten Ausgabe stetig gesteigert. Schon damals gefielen uns seine fruchtbetonten, reintönigen Weine, ...


In der Spitze haben die Weine weiter an Fülle und Nachhaltigkeit zugelegt. Und in den letzten Jahren zeigt Harald Brügel, dass er sich auch im roten und edelsüßen Segment mit der fränkischen Spitze messen kann.“


Hier finden Sie den Auszug über unser Weingut aus Eichelmanns Weinführer 2021:


Falzflyer_Eichelmann_A5_web
.pdf
Download PDF • 3.22MB